Vorsorge lohnt sich wenn es um den richtigen Einbruchschutz geht

Vorsorge lohnt sich wenn es um den richtigen Einbruchschutz geht

Sichere jetzt Dein Haus, Deine Wohnung oder Dein Unternehmen gegen Einbrecher ab und erkundige Dich bei bofferding über alle Möglichkeiten der perfekten Sicherheitstechnik für Dein Anliegen. Ich kann Dir nur empfehlen das zu tun, denn ich habe am eigenen Leib erfahren wie traumatisch es sein kann wenn wir Opfer eines Einbruchs werden.
Eines Nachts kam ich alleine nach Hause. Ich war auf einer Party gewesen und leicht beschwipst und fröhlich drauf. Hatte keine Sorgen und keine Ängste und wollte einfach nur ins Bett fallen und den Schlaf der Gerechten schlafen, um mir dann am nächsten morgen gut gelaunt einen leckeren Kaffee ins Bett zu holen und den Sonntag ganz langsam angehen zu lassen.
Als ich das Grundstück betrat, merkte ich schon, das etwas nicht stimmte. Das Gartentor stand auf, obwohl ich mir sicher war es zugemacht zu haben als ich ging. Die Haustür war aber intakt und auch immer noch abgeschlossen, so dass ich ohne mir weiter etwas dabei zu denken das Haus betrat. Was ich dann sah, haute mich um. Es war das Totalchaos. Überall lagen Scherben und meine Sachen überall verstreut. Es war alles aus den Schränken gewühlt, meine Lieblingsvase lag in Trümmern und es war nichts mehr so wie ich es hinterlassen hatte. Ich hatte den totalen Schock und blieb wie angewurzelt stehen. Dann habe ich sofort die Polizei angerufen. Die haben dann den Tatort abgesichert und inspiziert und schließlich festgestellt, dass sie die Einbrecher Zugang durch das geschlossene Fenster verschafft haben. Anscheinend ist das ein Kinderspiel wenn man seine Fenster nicht mit einer speziellen Sicherheitstechnik zusätzlich verriegelt. Die Nachbarn hatten auch nichts gemerkt und die Polizei empfahl mir mich mit einer entsprechenden Sicherheitstechnik und Einbruchschutz zukünftig abzusichern. Das hab ich auch gemacht und erst seit alles installiert ist, kann ich wieder ruhig schlafen.

Zurück nach oben